Herunterladen Age of Pirates RPG Elite Android: Arcade & Actionspiele

 

Herunterladen Age of Pirates RPG Elite Android: Arcade & Actionspiele

 
Suche nach Kategorie




 
 
Age of Pirates RPG Elite   
Anzeigen:





Screenshot der Anwendung:

Age of Pirates RPG Elite
Einzelheiten der Anwendung:

Version: 0.4.3 Entwickler: Cory Trese Kategorie: Arcade & Actionspiele Preis: 2.99 $ Lizenz: Kommerziell Upload-Datum: 28 Sep 13 Popularität: 2336 Größe: 24.2 MB Paketname: com.tresebrothers.games.ageofpiratesrpgelite
Herunterladen app Age of Pirates RPG Elite


Rating: 2.4/5 (Total Votes: 89)




Anzeigen:



 
 

Age of Pirates RPG Elite - Segel Ihr Schiff auf den großen Meeren Laanbrakar im Zeitalter der Segel, Überfälle, Plünderungen und Handel auf der Suche nach Reichtum, Ruhm oder Schande. Dein Schicksal in die eigenen Hände, wird, wenn Sie Ihren Breitseiten gegen den Feind in die Kriege der Nationen, Piraten und maurade für Ihre eigenen Gewinn oder schleppen große Lasten der Ladung über die gefährlichen Meere, um einen Gewinn als Händler wenden. Schärfe Klinge, begrabe deinen Schatz, es gibt Abenteuer im Überfluss kameradschaftlich!



Diese Hochseeabenteuer RPG bietet Ihnen die Möglichkeit, die dynamische und spannende Welt der Laanbrakar und seiner Mischung aus Age of Sail-Technologie, leistungsfähige Land Magie und industrielle Revolution geben. Als Master und Commander Ihrer Segelschiff, Sie sind mit der Navigation durch das schwierige politische Gewässer zwischen den Nationen auf der Kante, die sich mit Zauberern, wenn Sie und Handel, Kopfgeldjagd oder plündern, um einen Gewinn zu machen. Halten Sie Ihr Schiff muss gespickt mit Gewehren und Ihre Crew wohlgenährt herausgefordert. Age of Pirates bietet sowohl einen umfangreichen Satz von Geschichte getrieben Zeichen sowie endlosen Wiederspielwert im Sandbox-Modus, in dem Sie eine beliebige Weg Sie wählen als Kapitän eines Segelschiffes. Ihre Aktionen beeinflussen die Welt um Sie, wie Sie feindliche Häfen schleifen in Staub mit Bombardements oder End-Ressourcen Engpässe durch den Handel und bringt Städte wieder in Wohlstand.



Age of Pirates ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, Rollenspiel und Handel (RPG) von klassischen Adventures wie Sid Meiers Pirates inspirieren! und Uncharted Waters. Wenn Sie retro oder klassische Spiele, Abenteuer, komplexe Handelsstrategien und hoher See Taktik genießen Sie genießen dieses komplexe Handelsstrategien Simulation in einem Alter, gesetzt beim Segeln war der unangefochtene Paramount in Transport, Handel und Krieg.



Testen Sie die kostenlose Version, "Age of Pirates RPG", bevor Sie kaufen Elite. Genießen Sie stundenlangen rundenbasiertes Strategiespiel, bevor Sie das Upgrade, das die wirklich immense Ozeane Laanbrakar entriegelt kaufen. Spielen Sie das berühmte Geschichte . des Ruesland Merchant, Nathaniel Sveet, versuchen, Ihren Sohn gegen schier unlösbaren sparen Trese Brüder nie Anzeigen in unseren Spielen - genießen werbefrei, kostenlos Erlaubnis Erfahrung Wenn Sie es genießen, bitte helfen. unterstützen unsere kleinen Indie-Firma!



Dann erleben Sie die Elite-Upgrade und kopieren Sie alle Ihre Piratenkapitäne! Elite umfasst alle 36 Sektoren der massiven Welt des Laanbrakar. Sie können jede Kapitän von Age of Pirates (kostenlos) zur Elite zu kopieren.



Unser Team ist aktiv Weiterentwicklung, Aktualisierung das Spiel auf Ihre Rückmeldung einschließlich der neuen Inhalte, Funktionen und Fixes basiert. Bitte mailen Sie an atrese@gmail.com mit Anregungen oder Bugs!



Als Seefahrer Kapitän werden Sie:

- Erkunden Sie die Meere, die immense Monate in Anspruch nehmen zu überqueren auf dem Seeweg

- Handel in den Märkten von mehr als 110 Städten in diesem komplexen und spannenden wirtschaftlichen Simulator

- Kaufen oder erfassen eine mächtige Schwert des Kapitäns für Duelle und Kopfgeldjagd

- Kaufen, verkaufen und Kampf über 20 einzigartige Klassen von Segelschiffen

- Völlig fertigen Ihr Kapitän (Kommissionierung aus 6 Klassen), Offiziere und Besatzung



Diese Hochseeabenteuer Spiel wird ein Hit mit Fans von Fluch der Karibik, Treasure Island, und Pirates of Dark Water. Du bist der Meister deines Segelschiff und Ihre Crew von Rowdy Meer Männer und Piraten. Können Sie führen diese Männer und Frauen zu Ruhm und Reichtum, drehen einen Gewinn auf hoher See? wird deinen Namen kommen Sie mit den ganz Großen unter den am meisten gefürchteten Piraten und Freibeuter immer um die sechs Meere zu segeln?



Age of Pirates ist auf Facebook:

https://www.facebook.com/AgeOfPiratesRpg



Game Development Blog:

http://tresebrothers.blogspot.com/



Web:

http://www.tresebrothers.com/



Join the Community Forum:

http://startradersrpg.proboards.com/ # Kategorie-5



Twitter:

http://twitter.com/ #! / TreseBrothers



Unsere Sonstige Spiele

-----------------------

Cyber ​​Ritter RPG

Templar Assault-RPG

Star Traders RPG

-----------------------

Elite und Free Editions


Teilen Sie uns

  

Erforderliche Berechtigungen

  • android.permission.VIBRATE
  • com.android.vending.BILLING
  • com.android.vending.CHECK_LICENSE

Andere Anwendungen von "Cory Trese"
Ähnliche Anwendungen
Kommentare zu Age of Pirates RPG Elite

Pavel:

Love this

Datum: 4 Nov 13

Name


Kommentar


Geben Sie den Text aus dem Bild unten

Schalten Sie auf die Bilder!

 
 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2011 - 2015

Age of Pirates RPG Elite Android Download in Arcade & Action Category

 

Age of Pirates RPG Elite Android Download in Arcade & Action Category

 
Search By Category




 
 
Age of Pirates RPG Elite   
Sponsored Links:





Application Screenshot:

Age of Pirates RPG Elite
Application Details:

Version: 0.4.3 Developer: Cory Trese Category: Arcade & Action Price: 2.99 $ Distribution Type: Commercial Upload Date: 28 Sep 13 Downloads: 2336 Size: 24.2 MB Package Name: com.tresebrothers.games.ageofpiratesrpgelite
Download Application Age of Pirates RPG Elite


Rating: 2.4/5 (Total Votes: 89)




Sponsored Links:



 
 

Age of Pirates RPG Elite - Sail your ship on the great seas of Laanbrakar during the age of sail, raiding, plundering and trading in search of riches, fame or infamy.  Your fate is in your own hands, will you turn your broadsides against the enemy in the wars of the nations, pirate and maurade for your own gain, or haul great loads of cargo across the dangerous seas to turn a profit as a merchant.  Sharpen your blade, bury your treasure, there is adventure abound matey!

This high seas adventure RPG offers you the chance to enter the dynamic and exciting world of Laanbrakar and its mix of age of sail technology, powerful land magics, and industrial revolution.  As the master and commander of your sailing ship, you are challenged with navigating the tricky political waters between nations on edge, dealing with sorcerers when you must and trading, bounty hunting or plundering to make a profit.  Keep your ship bristling with guns and your crew well-fed.  Age of Pirates offers both a rich set of story driven characters as well as endless replay value in its sandbox mode, allowing you take any path you choose as a captain of a sailing ship.  Your actions affect the world around you as you grind enemy ports into dust with bombardments or end resources shortages through trade, bringing cities back into prosperity.  

Age of Pirates is a turn-based strategy role playing and trading game (RPG) inspired by classic adventure games such as Sid Meier's Pirates! and Uncharted Waters.  If you enjoy retro or classic games, adventure, complex trading, and high seas tactics you will enjoy this complex trading simulation set in an age when sailing was the unchallenged paramount in transportation, trading and war.

Try the free version, "Age of Pirates RPG" before you buy Elite.  Enjoy hours of turn-based strategy before you purchase the upgrade that unlocks the truly immense oceans of Laanbrakar.  Play the famous story of the Ruesland Merchant, Nathaniel Sveet, trying to save your son against impossible odds.  Trese Brothers never run ads in our games -- enjoy ad free, permission free experience.  If you enjoy it, please help support our small indie company!

Then experience the Elite Upgrade and copy all of your pirate captains!  Elite includes all 36 sectors of the massive world of Laanbrakar.  You can copy any captain from Age of Pirates (free) to Elite.

Our team is actively continuing development, updating the game based on your feedback including new content, features, and fixes.  Please email us at atrese@gmail.com with suggestions or bugs!

As a seafaring Captain you will:
- Explore the immense seas which take months to cross by sea
- Trade in the markets of more than 110 towns in this complex and exciting economic simulator
- Buy or capture a mighty captain's sword for dueling and bounty hunting
- Buy, sell, and battle over 20 unique classes of sailing ships
- Fully customize your captain (picking from 6 classes), officers and crew

This high seas adventure game will be a hit with fans of Pirates of the Caribbean, Treasure Island, and Pirates of Dark Water.  You are the master of your sailing ship and your rowdy crew of sea men and pirates.  Can you lead these men and women to glory and riches, turning a profit on the high seas?  Will your name join the greats among the most feared pirates and privateers ever to sail the six seas?

Age of Pirates is on Facebook:
https://www.facebook.com/AgeOfPiratesRpg

Game Development Blog:
http://tresebrothers.blogspot.com/

Web:
http://www.tresebrothers.com/

Join the Community Forum:
http://startradersrpg.proboards.com/#category-5

Twitter:
http://twitter.com/#!/TreseBrothers

Our Other Games
-----------------------
Cyber Knights RPG
Templar Assault RPG
Star Traders RPG
-----------------------
Elite and Free Editions


Share us with your friends

  

Required Permissions

  • android.permission.VIBRATE
  • com.android.vending.BILLING
  • com.android.vending.CHECK_LICENSE

Other Apps of "Cory Trese" Developer
Similar Apps
Comments on Age of Pirates RPG Elite

Pavel:

Love this

Date: 4 Nov 13

Name


Comment


Enter text from the image below

Turn on images!

 
 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2011 - 2015