Herunterladen RealEstate Account & Math. MBA Android: Comboapp

 

Herunterladen RealEstate Account & Math. MBA Android: Comboapp

 
Suche nach Kategorie




 
 
RealEstate Account & Math. MBA   
Anzeigen:





Screenshot der Anwendung:

RealEstate Account & Math. MBA
Einzelheiten der Anwendung:

Version: 1.0.0 Entwickler: Comboapp Kategorie: Geschäft Preis: 1.99 $ Lizenz: Kommerziell Upload-Datum: 23 Aug 11 Popularität: 305 Größe: 3.3 MB Paketname: org.intersog.manf027a
Herunterladen app RealEstate Account & Math. MBA


Rating: 1.8/5 (Total Votes: 4)




Anzeigen:



 
 

RealEstate Account & Math. MBA - Lernen Sie die grundlegenden Bilanzierungs-und mathematische Konzepte jeden erfolgreichen Immobilien-Profi muss Meister heute! Download "Real Estate Accounting & Math: Mit Karteikarten & Tests" nun auf die quantitative Konzepte integraler Bestandteil der modernen Immobilienwirtschaft innerhalb von Minuten zu entdecken!

"Real Estate Accounting & Math: Mit Karteikarten & Tests" ist keine pädagogische Spielerei. Dieser Kurs bietet einen fundierten Überblick über die verschiedenen mathematischen Konzepte, Techniken, Verfahren und Praktiken, herrschen in den Markt von Immobilien. Jedes Basis-Werkzeug Rechnungswesen, Finanzen und Mathematik - wie sie Immobilien betreffen - sind in einer Weise, die zugänglich für die meisten Anfänger von Investoren noch praktisch genug, um sich als nützlich erweisen, wenn sie innerhalb der realen Welt Situationen verwendet sogar detailliert. Spezifische Themen und Kompetenzen in diesem Kurs gelehrt sind die vollständige Bilanzen, Gewinn-und Verlustrechnungen der Vorbereitung, die Beherrschung der grundlegenden Konzepte der Rechnungs-und Finanzwesen, den Einsatz Immobilien Algebra, sowie viele andere.

"Real Estate Accounting & Math: Mit Karteikarten & Tests" ist ein komplettes Learning-Lösung unter Verwendung eines voll auf professionellem Niveau Lehrbuch - logisch in drei Kapitel unterteilt - sowie mehrere interaktive mLearning Funktionen. Diese Studie Helfer auch interaktive Karteikarten sowie Kenntnisse Prüfungen, die Test-Nutzer "neu erworbenen Management-Wissen, erklären beide richtige und falsche Antworten nach jedem Test verabreicht wird. Alle enthaltenen Materialien sind so konzipiert, Anwendern das Lernen Bemühungen möglichst effektiv und konstruktiv wie möglich zu konzentrieren, wobei jedoch den Studierenden die Flexibilität des Lernens auf ihre eigene, einzigartige Zeitpläne. Mit dieser Bandbreite an Features, mit einer Fülle von professionellem Niveau Lerninhalten gekoppelt, "Real Estate Accounting & Math: Mit Karteikarten & Tests" gibt Immobilienprofis von jedem Niveau eine solide mathematische Basis, aus denen sie Geschäfte machen können .

Inklusive Chapters:

* Real Estate Accounting
* Mathematics of Finance
* Glossar

Course Features:

* Vollständige natürlich Texte
* Interactive Karteikarten für Gegenstand überprüfen
* Umfassende Kapitel-Level Tests
* Erläuterungen der richtige und falsche Antworten

Anmeldung nicht erforderlich Internetverbindung zu bedienen

Learning To-Go: wird durch den Marktführer Comboapp auf der Arbeit von Professor und Bestseller-Autor Dr. Jae K. Shim entwickelt.

Gefördert durch ComboApp Marketing & PR Agentur http://marketing.comboapp.com


Teilen Sie uns

  

Erforderliche Berechtigungen

  • android.permission.INTERNET
  • android.permission.ACCESS_COARSE_LOCATION

Andere Anwendungen von "Comboapp"
Ähnliche Anwendungen
Kommentare zu RealEstate Account & Math. MBA

Kommentare nicht gefunden

Name


Kommentar


Geben Sie den Text aus dem Bild unten

Schalten Sie auf die Bilder!

 
 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2011 - 2015

RealEstate Account & Math. MBA Android Download By Comboapp Developer

 

RealEstate Account & Math. MBA Android Download By Comboapp Developer

 
Search By Category




 
 
RealEstate Account & Math. MBA   
Sponsored Links:





Application Screenshot:

RealEstate Account & Math. MBA
Application Details:

Version: 1.0.0 Developer: Comboapp Category: Business Price: 1.99 $ Distribution Type: Commercial Upload Date: 23 Aug 11 Downloads: 305 Size: 3.3 MB Package Name: org.intersog.manf027a
Download Application RealEstate Account & Math. MBA


Rating: 1.8/5 (Total Votes: 4)




Sponsored Links:



 
 

RealEstate Account & Math. MBA - Learn the fundamental accounting and math concepts every successful real estate professional needs to master today! Download "Real Estate Accounting & Math: with flashcards & tests" now to discover the quantitative concepts integral to the modern real estate industry within minutes!

"Real Estate Accounting & Math: with flashcards & tests" is not an educational gimmick. This course provides an in-depth overview of the various mathematical concepts, techniques, procedures, and practices that reign supreme within the market of real estate. Every basic tool of accounting, finance, and math - as they relate to real estate - are detailed in a manner that is accessible to even the most novice of investors yet practical enough to prove useful when utilized within real world situations. Specific topics and skills taught throughout this course include completing balance sheets, preparing income statements, mastering the basic concepts of accounting and finance, employing real estate algebra, as well as many others.

"Real Estate Accounting & Math: with flashcards & tests" is a complete learning solution, utilizing a full professional-level textbook - logically divided into three chapters - as well as multiple interactive mLearning features. These study aides include interactive flashcards as well as knowledge exams that test users' newly acquired management knowledge, explaining both right and wrong answers after each test is administered. All included materials are designed to focus users' learning efforts as effectively and constructively as possible, while affording students the flexibility of learning on their own unique schedules. With this breadth of features, coupled with an abundance of professional-level educational content, "Real Estate Accounting & Math: with flashcards & tests" gives real estate professionals of any skill level a sound mathematical base from which they can do business.

Included Chapters:

* Real Estate Accounting
* Mathematics of Finance
* Glossary

Course Features:

* Complete course texts
* Interactive flashcards for subject review
* Comprehensive chapter-level tests
* Explanations of right and wrong answers

Application does not require internet connection to operate

Learning To-Go: is developed by the market leader Comboapp based on the work of Professor and best-selling author Dr. Jae K. Shim.

Promoted by ComboApp Marketing & PR Agency http://marketing.comboapp.com


Share us with your friends

  

Required Permissions

  • android.permission.INTERNET
  • android.permission.ACCESS_COARSE_LOCATION

Other Apps of "Comboapp" Developer
Similar Apps
Comments on RealEstate Account & Math. MBA

Comments not found

Name


Comment


Enter text from the image below

Turn on images!

 
 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2011 - 2015