Herunterladen My Fairy Pony Android

 

Herunterladen My Fairy Pony Android

 
Suche nach Kategorie




 
 
My Fairy Pony   
Anzeigen:





Screenshot der Anwendung:

My Fairy Pony
Einzelheiten der Anwendung:

Version: 1.1.1 Entwickler: TegTap Kategorie: Gelegenheitsspiele Preis: 1.99 $ Lizenz: Kommerziell Upload-Datum: 28 Sep 13 Popularität: 4128 Größe: 26.5 MB Paketname: com.tegtap.myfairypony
Herunterladen app My Fairy Pony


Rating: 2.4/5 (Total Votes: 105)




Anzeigen:



 
 

My Fairy Pony - Welcome to Fairy Pony Wald, wo Sie sich zu verkleiden und interagieren mit Ihrem niedliche Pony Freunde! Wie Sie den Wald erkunden, halten Sie ein Auge für Schatztruhen. Sie enthalten neue dress up Produkte und Leckereien für Ihre Ponys. Während "My Fairy Pony" wurde speziell für kleine Kinder konzipiert, jeder kann und erkunden Sie die magische Schönheit in ganz Fairy Pony Wald gefunden. Sei der Stylistin, dass alle Pony Träume!



Alle Ponys behalten ihre Zustände nach dem Verlassen der App gespeichert, so gibt es keine Notwendigkeit, wieder von vorne anfangen, wenn man sie bis genau, wie Sie sie haben wollen gekleidet haben. Alle Ponys zu animieren, zu sprechen, und auch die Artikel, die Sie verkleiden sich wählen für sie rechts entlang animieren mit ihnen!



Nach Verschönerung Ihres Ponys, können Sie beobachten, sie traben rund um den Wald, oder erkunden Sie die Wald majestätischen Landschaft für sich. Kleinkinder genießen Customizing jedes Pony nach ihrem Geschmack mit der intuitiven dress up Menüs. Kids lieben auch die Schatzsuche Aspekt dieses Spiels. All dies macht "My Fairy Pony" so viel mehr als nur eine weitere App Stylings.



Sie können Ihre Ponys mit vielen verschiedenen Stilen und Farben, einschließlich anpassen:



* Körper Farben

* Frisuren

* Pony Schwanz Designs,

* Unicorn Hörner

* Wimpern

* Schuhe

* Flügel

* Eye Farben

* Cutie Mark

* 200 dress up Produkte, die Tausende und Tausende von Kombinationen zu machen!



Da Sie sich kleiden können Ihre Ponys irgendwo im Wald, sind die wunderschönen Hintergründe nie gleich zweimal. Gefällt leben pony Puppen, diese kleinen Pony Mädchen werden in Ihren fantastischen Outfits und erstaunliche Stile, dass Du Dir für sie darstellen, in einer wunderschönen Umgebung! Sie sind wie die Barbie-Puppen von Ponys!



Kein störendes in-App-Käufe oder Anzeigen. Einfach pure pony Güte. Kleine Mädchen können entfesseln ihre innere Pony Prinzessin und sogar Jungs können ihre innere brony mit diesem Pony Entdeckung entfesseln und dress up Spiel. ;



Während die Ponys von Fairy Pony Wald einzigartig sind, können Sie kleiden sie sich, um einige Ihrer Lieblings-my little pony Charakteren wie Prinzessin Celestia, Rainbow Dash, Twilight Sparkle, Fluttershy, Rarity, Apfel Jack und Pinkie Pie ähneln.



ÜBER TegTap

Search "TegTap" auf Google Play und entdecken Sie mehr Spaß apps für junge Kinder. TegTap Partien sind immer spannend, interaktiv, bunt und anregend. Keinerlei personenbezogene Daten von einem TegTap-Apps gesammelt.



Treten Sie unserer Facebook Seite: www.facebook.com / TegTap

Folgen Sie uns auf Twitter: @ TegTap





Relevante Keywords:

Pony, Ponys, kleine Ponys, Pony, fee, feen, prinzessin, prinzessinnen, kleine, mädchen, kleinkind, baby, babys, hübsch, Stylings, dress up, dress, my, Einhorn, Magie, Spiel, flügel, fliege, Make-up , Make-up, Pferd, Pferde, Haar horsies, pet, hübsch, Bild, Wald, Schatzsuche, versteckt, Schönheit, niedlich, Pinsel,


Teilen Sie uns

  

Erforderliche Berechtigungen

  • android.permission.INTERNET

Andere Anwendungen von "TegTap"
Ähnliche Anwendungen
Kommentare zu My Fairy Pony

and:

Thanks

Datum: 7 Nov 14

Name


Kommentar


Geben Sie den Text aus dem Bild unten

Schalten Sie auf die Bilder!

 
 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2011 - 2015

My Fairy Pony Android Download

 

My Fairy Pony Android Download

 
Search By Category




 
 
My Fairy Pony   
Sponsored Links:





Application Screenshot:

My Fairy Pony
Application Details:

Version: 1.1.1 Developer: TegTap Category: Casual Price: 1.99 $ Distribution Type: Commercial Upload Date: 28 Sep 13 Downloads: 4128 Size: 26.5 MB Package Name: com.tegtap.myfairypony
Download Application My Fairy Pony


Rating: 2.4/5 (Total Votes: 109)




Sponsored Links:



 
 

My Fairy Pony - Welcome to Fairy Pony Forest, where you get to dress up and interact with your cute pony friends!  As you explore the forest, keep an eye out for treasure chests.  They contain new dress up items and treats for your ponies.  While "My Fairy Pony" was specifically designed with small children in mind, everyone can enjoy exploring the magical beauty found throughout Fairy Pony Forest.  Be the stylist that every pony dreams of!

All ponies keep their states saved after leaving the app, so there's no need to start again from scratch if you have them dressed up exactly how you want them.  All the ponies animate, talk, and even the dress up items you choose for them animate right along with them!  

After beautifying your ponies, you can watch them trot around the forest, or explore the forest's majestic scenery for yourself.  Toddlers enjoy customizing each pony to their liking with the intuitive dress up menus.  Kids also love the treasure hunt aspect of this game.  All of this makes "My Fairy Pony" so much more than just another dressup app.

You can customize your ponies with many different styles and colors, including:

* Body colors
* Hairstyles
* Pony tail styles,
* Unicorn horns
* Eyelashes
* Shoes
* Wings
* Eye colors
* Cutie marks
* 200 dress up items, which make thousands and thousands of combinations!

Since you can dress up your ponies anywhere in the forest, the gorgeous backgrounds are never the same twice.  Like living pony dolls, these little pony girls will pose in your awesome outfits and amazing styles that you pick out for them, in a beautiful setting!  They're like the barbie dolls of ponies!  

No irritating in-app purchases or ads.  Just pure pony goodness.  Little girls can unleash their inner pony princess and even guys can unleash their inner brony with this pony discovery and dress up game.  

While the ponies of Fairy Pony Forest are unique, you can dress them up to resemble some of your favorite my little pony characters such as Princess Celestia, Rainbow Dash, Twilight Sparkle, Fluttershy, Rarity, Apple Jack, and Pinkie Pie.

ABOUT TegTap
Search "TegTap" on Google Play and discover more fun apps for young kids. TegTap's games are always exciting, interactive, colorful, and stimulating.  No personal data whatsoever is collected by any of TegTap's apps.

Join our Facebook Page: www.facebook.com/TegTap
Follow us on Twitter: @TegTap


Relevant Keywords:
pony, ponies ,little ponies, little pony, fairy, fairies, princess, princesses, little, girl, toddler, baby, babies, pretty, dressup, dress up, dress, my, unicorn, magic, game, wings, fly, makeup, make up, horse, horses, horsies, pet, pretty, picture, forest, treasure hunt, hidden, beauty, cute, brush, hair


Share us with your friends

  

Required Permissions

  • android.permission.INTERNET

Other Apps of "TegTap" Developer
Similar Apps
Comments on My Fairy Pony

and:

Thanks

Date: 7 Nov 14

Name


Comment


Enter text from the image below

Turn on images!

 
 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2011 - 2015